Adidas Eyewear ID2 pure – Perfekte Verbindung von Helm und Skibrille…

Adidas Eyewear ID2 pure –

Perfekte Verbindung von Helm und Skibrille…

Hier einige Informationen aus dem Hause “Adidas Eyewear”. Helm und Goggle sind für die Sicherheit auf der Piste mittlerweile unerlässlicher Bestandteil des Equipments. Sie gehören einfach dazu. Allerdings müssen sie optimal aufeinander abgestimmt sein – nur so kann das Duo den Kopf und die Augen zuverlässig schützen. Sportbrillenspezialist adidas eyewear bietet mit seiner neuen ID2 pure eine Goggle, die dank dualer Rahmenkonstruktion auf jeden Helm passt und sich mit schmalem Frontrahmen auch für zierliche Gesichter eignet.

Adidas Eyewear ID2 Pure

Foto: Adidas Eyewear

 

Lange Zeit waren Skifahrer und Snowboarder bei der Helmwahl eingeschränkt. Die Goggle musste beim Helmkauf mitgenommen werden, sonst konnte das erste Testfahren eine böse Überraschung mit sich bringen: Die Skibrille passte nicht auf den Helm. Nun können Wintersportler aufatmen: Die ID2 von Sportbrillenspezialist adidas eyewear bietet absolute Entscheidungsfreiheit bei der Helmsuche. Mit ihrer dualen Rahmentechnologie ist sie mit jedem Damen- und Herrenhelm kompatibel. Die vielfach ausgezeichnete Goggle überzeugte
von Anfang an durch ihre revolutionäre Brillentechnologie kombiniert mit starkem Design. Bereits beim ersten Auftritt im Jahr 2008 gewann sie den ispo Boardsports Award und den red dot design award. Seither ist die ID2 aus der Ski- und Snowboardszene nicht mehr wegzudenken. Nun gibt es die Goggle als ID2 pure mit schmalem Frontrahmen – sie passt damit auch zierlichen Gesichtern. Extrem praktisch: Der neu designte Frontrahmen kann mitdem bisherigen ID2-Basisrahmen kombiniert werden.

Für beste Aussichten auf und abseits der Piste sorgen zahlreiche technische Features: Ventilationssystem, Anti-Fog-Beschichtung der Filter sowie ein beschichteter Fleece an den Luftschlitzen ermöglichen eine beschlagfreie, klare Sicht. Der hochwertige Filter bietet 100%igen UV-Schutz und erlaubt einen uneingeschränkten Rundumblick. Er kann schnell und einfach ausgetauscht und damit an wechselnde Wetter- und Sichtverhältnisse angepasst werden.

Adidas Eyewear ID2 pure - Matt Black

Bild 1 von 4

Foto: Adidas Eyewear

Farblich kommt die neue ID2 pure im Winter 2010/2011 in matt black, panna cotta, matt titan und shiny purple. Für Snowboarder und Skifahrer, die auf eine Sehhilfe angewiesen sind, kann die Goggle mit einem optischen Einsatz ausgestattet werden.

 

Quelle: Adidas Eyewear

Schöne Bergtouren Team

About Schöne Bergtouren Team