Adidas Terrex Multi Pant Berghose – Super bewegliche Leichthose vom “Bergsteiger Magazin” prämiert…

Adidas Terrex Multi Pant Berghose –

Super bewegliche Leichthose

vom “Bergsteiger Magazin”prämiert…

In der Ausgabe August 2011 des “Bergsteiger Magazins” wurden unter dem Titel “Luftig um die Beine” 12 verschiedene leichte Berghosen genauer unter die Lupe genommen und getestet. Die leichte Berghose “Adidas Terrex Multi Pant” wurde mit dem “Bergsteiger Tipp Klettern 08/11” gewürdigt. Neben der leichten Berghose der Firma Adidas, konnten noch folgende Hosen eine Auszeichnung einheimsen. Es ist die “Jack Wolfskin Vertex Pant“, die “Maier Sports Nil“, die “Schöffel Hike Pant” und die “Vaude Farley Stretch Pant“. Die Adidas Terrex Multi Pant beschrieb das Bergsteiger Magazin mit folgenden Worten:

Super bewegliche Leichthose mit Wetterschutz, an den richtigen Stellen robust, relativ gut belüftbar, Züge stören nicht, fällt kleiner aus, Tascheninhalt zieht runter, Zugschnürung Ansichtssache.

 

Bergsteiger Tipp Klettern 08/11

Foto: Bergsteiger Magazin

 

Adidas Terrex Multi Pant

Foto: Adidas

 

Die Terrex Multi Pant wurde für sämtliche sportlich-schnelle Einsätze am Berg entwickelt. Dank geschlechtsspezifischem FORMOTIONâ„¢ Schnitt und dehnbarem 4-Wege-Stretch Material macht sie sowohl beim Frauen- als auch beim Herrenmodell jede Bewegung mit. Die vielseitig einsetzbare Multi Pants ist zudem sehr Wasserdampfdurchlässig, bietet dabei ausreichend Schutz bei athletischen Herausforderungen in alpinen Gefilden. Verstärkte Materialeinsätze am Knie und an der Bundinnenseite sorgen für die optimale Widerstandsfähigkeit. Zusätzlichen Komfort bieten ein elastischen Bund mit Kordelzug und zwei seitliche Reißverschlusstaschen. Das Herrenmodell wird in Kurz- und Langgrößen angeboten.

_______________________________________________

Produktinfo:
– Adidas Terrex Multi Pant

Konstruktion:
– Leichthose

Einsatzbereiche:
– Ideal fürs Bergsteigen und Klettern

Farben:
– Black (abgebildete Farbe)

Funktionen/Details:
Seitliche Reißverschlusstaschen
– elastische Bund mit Kordelzug
– Verstärkungen an beanspruchten Stellen
– passt sich den natürlichen Bewegungen deines Körpers an und sorgt so für eine bessere Passform und höchsten Komfort
– Vier-Wege-Stretch für mehr Bewegungsfreiheit
– dehnbare Kniepanele für mehr Strapazierfähigkeit

Größen:
– keine Angaben gefunden

Gewicht:
– 365 Gramm (Grösse 54)

Technologien:
– Materialien: 85% Polyamid, 15% Elasthan
_______________________________________________

 

Bezugsquellen:

www.adidas.com

 

Quelle: Adidas

Schöne Bergtouren Team

About Schöne Bergtouren Team