Bach Specialist FA Trekkingrucksack – Überarbeiteter Klassiker vom “Outdoor Magazin” empfohlen…

Bach Specialist FA Trekkingrucksack –

Überarbeiteter Klassiker vom

“Outdoor Magazin” empfohlen…

Die Firma Bach Backpacks darf sich in der Kategorie “Trekkingrucksäcke” über die Empfehlung des renommierten Outdoor Magazins freuen. In ihrer Juli 2011 Ausgabe stellten sie unter dem Arbeitstitel “Neues aus Packistan” 10 neu auf dem Markt erschienene Modelle auf die Probe. Der überarbeitete Klassiker “Bach Specialist FA” der Firma Bach Backpacks erhielt hierbei den “Outdoor Kauftipp 07/11“. Eine von 2 Empfehlungen, die andere Auszeichnung ging an den “Gregory Jade 38” der Firma Gregory Packs. Nach den Tests dokumentierten sie die Eigenschaften des überarbeiteten “Bach Specialist FA” mit folgenden Sätzen:

Bach gönnte seinem Bestseller für dieses Jahr ein moderates Facelift. Das ändert aber nichts an den inneren Werten: Noch immer gefällt der verhältnismäßig leichte, problemlos zu bedienende Specialist mit hervorragenden Trageeigenschaften. Er kommt mit Lasten bis zu 24 Kilo klar, ist sehr flexibel und bietet eine hohe Lastenkontrolle- vorausgesetzt die Alustrebe der Rückenplatte wird richtig angepasst. Auch die robusten Materialien und seine dicken, extrem haltbaren Zipper verdienen Lob.

Fazit: Extrem strapazierfähiger Rucksack, der top Trageeigenschaften mit problemlosen Handling und einem geringen Gewicht vereint.

Bach Specialist FA

Foto: Bach Backpacks

_______________________________________________

Produktinfo:
– Bach Specialist FA

Konstruktion:
– Trekkingrucksack mit Frontzugriff

Einsatzbereiche:
– Ideal fürs Trekking

Farben:
– Steel (abgebildete Farbe)

Funktionen/Details:
das Hauptfach ist über einen bogenförmigen Reissverschluss zugänglich (Front Access)
– grosse Fronttasche
– riesiges Bodenfach mit kräftigen Reissverschluss
– satt sitzender Hubdeckel mit zwei Fächern
– Flaschenhalterung
– er Specialist FA1 ist ein grossvolumiger Frauenrucksack: das Tragesystem, die Schulterträger und der Hüfgurt sind der weiblichen Anatomie angepasst

Größen:
– erhältlich in den Grössen: 67L, 77L, 87L und 92L

Gewicht:
– Grösse 1/Rückenlänge 57cm: 2420 Gramm
– Grösse 2/Rückenlänge 64cm: 2520 Gramm
– Grösse 3/Rückenlänge 71cm: 2620 Gramm
– Grösse 4/Rückenlänge 75cm: 2720 Gramm

Technologien:
– 500dn Mini Ripstop
_______________________________________________

Bezugsquellen:

www.bachpacks.com

Quelle: Bach Backpacks

Schöne Bergtouren Team

About Schöne Bergtouren Team