Home Ausrüstung Black Diamond Aspect Tourenski – Empfohlen als “Alpin Gewichts-Tipp 11/13″…

Black Diamond Aspect Tourenski – Empfohlen als “Alpin Gewichts-Tipp 11/13″…

Black Diamond Aspect

Black Diamond Aspect Tourenski –

Empfohlen als “Alpin Gewichts-Tipp 11/13”!

Das “Alpin Magazin” publizierte in seiner November 2013 Ausgabe, passend vor Beginn der kalten Jahreszeit, ihre grosse Testübersicht in der Kategorie Tourenski. Die Redakteure testeten 24 Tourenskimodelle. 12 Moderne Tourenskimodelle bis 95 mm und 12 Klassische Tourenskimodelle bis 85 mm. In der Kategorie “Moderne Tourenski bis 95 mm” wurde der “Black Diamond Aspect” Tourenski als “Alpin Gewichts-Tipp 11/13” empfohlen. Drei weitere Tourenskimodelle wurden ebenfalls hervorgehoben. Der “Mountain Wave Personal Jesus” Tourenski, der “Dynastar Cham High Mountain 87” Tourenski und der “K2 Wayback” Tourenski. Die Eigenschaften und Resultate zum “Black Diamond Aspect” Tourenski fassten die Tester so zusammen:

Der neue Aspect hat eine Seitenwange. Damit ist er deutlich stabilder und auch griffiger als der Vorgänger. Für sein Gewicht kann der “Blacki” überzeugen und spricht alle an, die einen breiten Touren Allrounder haben wollen, der freude beim Abfahren bereitet.

Alpin Gewichts Tipp 11 2013

Foto: Alpin Magazin

 

Black Diamond Aspect

Foto: Black Diamond

_______________________________________________

Produktinfo:
– Black Diamond Aspect

Konstruktion:
– Tourenski

Einsatzbereiche:
– Skitouren

Funktionen/Details:
– Flat Sandwich Preg-Preg Composite Constructiom
– Paulownia Wood Core
– ABD 5 mm Sidewalls
– Racing Edge
– Stainless Steel SkinLock Tab
– Radius: 18m (bei 166 cm)

Größen:
– 166 cm, 176 cm, 186 cm

Gewicht:
– 2700 Gramm (pro Paar bei 167 cm Länge)

Quelle: Black Diamond

VIELLEICHT GEFALLEN DIR AUCH FOLGENDE ARTIKEL

Hinterlasse einen Kommentar

* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Setzen dieses Hakens akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und stimmst der Speicherung der eingegebenen Daten beim Websitebetreiber zu. Die Daten werden nicht weitergegeben.