Home SportartenSommersportBergsteigen Deuter Pace 36 Tourenrucksack – Prämiert als “Outdoor Kauftipp 11/14″…

Deuter Pace 36 Tourenrucksack – Prämiert als “Outdoor Kauftipp 11/14″…

Deuter Pace 36
Werbung

Deuter Pace 36 Tourenrucksack –

Prämiert als “Outdoor Kauftipp 11/14”!

Das bekannte “Outdoor Magazin” publizierte in seiner November 2014 Ausgabe eine Testübersicht zum Thema “Tourenrucksäcke“. Unter der Überschrift “Rückendeckung” wurden 12 verschiedene Tourenrucksackmodelle getestet und geprüft. Der “Deuter Pace 36” Tourenrucksack konnte die Redakteure überzeugen und wurde als “Outdoor Kauftipp 11/14” prämiert. Zwei weitere Tourenrucksackmodelle hoben sich vom Testmittelfeld ab und konnten die Tester überzeugen und zwar waren es der “Bach Shield 38” Tourenrucksack und der “Lowe Alpine Alpine Attack 35:45” Alpinrucksack. Die Testergebnisse und Materialeigenschaften zum “Deuter Pace 36” Tourenrucksack beschrieben die Redakteure wie folgt:

Preiswertes Federgewicht – Mit dem Pace 36 erweitert Marktführer Deuter die Linie um ein größeres Modell. Trotz seines geringen Gewichts trägt sich der Pace bis zu einer Last von 12 Kilo angenehm. Der Einkammerpacksack besitzt eine große Vortasche und Stretchseitentaschen, in die selbst große Flaschen passen. Sein wenig steifer Hüftgurt engt nicht ein und harmoniert gut mit einem Klettergurt. Weiteres Plus: der günstige Preis.

Outdoor Kauftipp 11 2014

Foto: Outdoor Magazin

 

Deuter Pace 36

Foto: Deuter

___________________________________________

Produktinfo:
– Deuter Pace 36

Konstruktion:
– Tourenrucksack (Toploader)

Einsatzbereiche:
– Ideal für Bergtouren, Skitouren und Hüttentouren

Farben:
– Fire-Black (abgebildete Farbe)

Funktionen/Details:
– Gepolsterter Rücken mit atmungsaktivem 3D-Air-Mesh-Bezug und körpernahem Sitz
– SOS-Label
– 3M-Reflektoren hinten und vorne
– elastische Seitentaschen
– Pickel- und Stockhalterung
– Wertsacheninnenfach
– verstärkter Boden
– Trinksystem kompatibel
– Spezielle Kompressionsriemen zur Befestigung von Ski; um den Rucksack so eng wie möglich komprimieren zu können, lassen sie sich auch mittig über dem Packsack schließen.
– flexibler, gespannter Delrin® U-Rahmen sorgt für Stabilität bei minimalem Gewichtsaufwand
– geräumiger Frontflap für Handschuhe, Felle oder Helm
– Deckeltasche
– Nasswäschefach
– RV-Netztasche und Materialschlaufe an den Hüftflossen
– Materialien: Deuter-Microrip-Nylon / 100D Pocket Rip Mini

Größen:
– 36 Liter

Gewicht:
– 920 Gramm

Quelle: Deuter

VIELLEICHT GEFALLEN DIR AUCH FOLGENDE ARTIKEL

Hinterlasse einen Kommentar

* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Setzen dieses Hakens akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und stimmst der Speicherung der eingegebenen Daten beim Websitebetreiber zu. Die Daten werden nicht weitergegeben.