Grüezi-Bag Cow Schlafsack – Vom “Alpin Magazin” als Preis-Tipp empfohlen…

Grüezi-Bag Cow Schlafsack –

Vom “Alpin Magazin” als Preis-Tipp empfohlen…

Die Firma “Kultschlafsack” darf  sich über die Empfehlung der renommierten Zeitschrift “Alpin Magazin” freuen. In der August 2011 Ausgabe der Zeitschrift, testete sie 12 Schlafsäcke der unteren Preiskategorie. Unter dem Motto “Viel Schlafsack für wenig Geld” wurden Schlafsäcke bis zu einem Maximalpreis von 150,00E getestet. Der “Grüezi-Bag Cow” bekam die Empfehlung “Alpin Preis-Tipp 08/11“. Desweiteren erhielten noch der “Carinthia Lite 850” und der “Mammut Tundra 3-Season” eine Auszeichnung. Die Eigenschaften des “Grüezi-Bag Cow” wurden mit folgenden Sätzen beschrieben:

Grüezi-Bag? Nie gehört. –  Ging uns auch lange so. Aber die Kult-Schlafsäcke haben wir schonmal vorgestellt. Aus “Kult” wurde “Grüezi-Bag”, aber es hat sich deutlich mehr als nur der Name geändert. Einen Grüezi-Bag kauft man sich vor allem wegen des Designs. Aber der Schlafsack unter dem Design ist auch nicht schlecht. Fürs normale Campen oder der Übernachtung bei Freunden reciht der locker. Davon abgesehen, fällt der niedrige Preis bei gleichzeitig recht hochwertiger Ausstattung positiv auf.

Alpin Preistipp 08 2011

Foto: Alpin Magazin

 

Grueezi-Bag Cow

Foto: Grüezi Bag

_______________________________________________

Produktinfo:
– Grüezi-Bag Cow

Konstruktion:
– Kunstfaserschlafsack

Einsatzbereiche:
-Ideal zum Campen

Farben:
– Cow (abgebildete Farbe)

Funktionen/Details:
Kuschelfleece im Fußbereich
– Samtkragen
– Außenmaterial: atmungsaktives und wasserabweisendes Softpolyester
– Innenmaterial: weiche Feelsilk Mikrofaser
– Füllung: ARL Airloft-Hohlfaser 750g
– Temperaturen: Komfort: 10,0°C; Limit: 6,0°C; Extrem: -8,0°C (EN 13537)

Größen:
– 195cm

Gewicht:
– 1590 Gramm
_______________________________________________

Bezugsquellen:

www.gz-bag.de

Quelle: Grüezi Bag

Schöne Bergtouren Team

About Schöne Bergtouren Team