Jetboil – Preisgekröntes PCS erhält ein Update: den FLASH…

Jetboil –

Preisgekröntes PCS erhält ein Update: den FLASH…

Wer den preisgekrönten Jetboil PCSâ„¢ (Personal Cooking System) bereits kennt, wird von seinen Nachfolger, dem  FLASHâ„¢ , umso mehr begeistert sein. Diejenigen, die ihn noch nicht kennen, sollten sich das hier nicht entgehen lassen:

Jetboil, die Marke, welche für den enthusiastischen Weitwanderer und Bergsteiger mit seinem PCSâ„¢ (Personal Cooking System) die Zubereitung von Mahlzeiten zu einer schnellen, bequemen und sicheren Sache machte und zahlreiche Preise gewann, bringt dieses Frühjahr ein weiteres Highlight auf den Markt: den FLASHâ„¢, ein mobiles Kochsystem, das auch auf einfacheren Tagestouren den Spaßfaktor erhöht. Der FLASHâ„¢ ist das perfekte Outdoor-Accessoire für all diejenigen, die aus ihrem Ausflug in die Natur einen ganz besonders gelungenen Tag machen möchten.

Jetboil - Flash gold

Foto: Jetboil

 

Viele Outdoor-Enthusiasten haben bereits die Erfahrung gemacht, dass ein warmes Getränk oder Mahlzeit auf ihrer Tour das Abenteuer um einiges noch verschönern. Doch müssen Outdoor-Neulinge und Unerfahrene erst darauf gebracht werden, welche Vorteile es hat, ein kompaktes Kochsystem bei sich zu führen. Doch selbst außerhalb von Freizeitaktivitäten in der Natur macht sich der FLASHâ„¢ nützlich: stelle man sich doch nur einmal das beruhigende Gefühl vor, im Stau zu stehen und zu wissen, dass man sich jederzeit einen Espresso, einen Tee oder sogar eine kleine Mahlzeit zubereiten kann, sollte es (wie so oft) auf den Straßen einmal länger dauern.

Wie jedes der innovativen Jetboil Kochsysteme ist der FLASHâ„¢ ein All-In-One-Design, das Brenner und Kochbecher in einer kompakten Einheit anbietet. Der FLASHâ„¢ bietet die ideale Kombination von Komfort, Schnelligkeit und Sicherheit beim Kochen für unterwegs. Alles, was Sie dazu brauchen, ist ganz einfach im 1L-Kochbecher des FLASHâ„¢ gestapelt, der gleichzeitig als Trinkbecher dient. Der Kocher wird mit einem einfachen Knopfdruck angezündet und sorgt innerhalb von zwei Minuten für zwei Tassen kochenden Wassers für Kaffee, Tee, Fertigsuppe oder ein gefriergetrocknetes Gourmet-Essen.

Der FLASHâ„¢ ist eins der sichersten Kochsysteme auf dem Markt: der Kochbecher wird fest an den Brenner geklippt und verhindert so ein unbeabsichtigtes Umkippen oder Umwerfen des Topfes. Der mitgelieferte dreibeinige Kartuschenfuß sorgt für einen stabilen Stand. Zusätzliche Sicherheitsdetails beinhalten die neue FLASHâ„¢ Neoprenhülle mit einem Temperaturanzeigefenster, das sich farblich verändert, sobald der Inhalt des Kochbechers heiß ist (ca 60°C). Des Weiteren wurde die Piezozündung optimiert, während die Kunststoffteile des Brenners jetzt aus durchsichtigem Plastik hergestellt sind.

_______________________________________________

Produktinfo:
– Jetboil – FLASH
Farben:
– Gold<
– Violett
– Sapphire
– Carbon

Details:
– 1.0 Liter Kochbecher welcher gleichzeitig als Trinkbecher dient
– verbesserte Piezozündung
– dreibeiniger Kartuschenfuß für einen stabilen Stand
– Neoprenhülle mit einem Temperaturanzeigefenster, das sich farblich verändert, sobald das Wasser heiß ist

Quelle: Jetboil

Schöne Bergtouren Team

About Schöne Bergtouren Team