Lestra – Maximaler Schlafkomfort “Made in Germany”…

 Lestra –

Maximaler Schlafkomfort “Made in Germany”…

Die Marke Lestra setzt zusammen mit ihrer Vertriebsgesellschaft Alpex Outdoor im Hüttenschlafsackbereich komplett auf eine Produktion in Deutschland. Das Pilotprojekt mit den Innenschlafsäcken aus 100% Merinowolle war in diesem Jahr ein voller Erfolg. Jetzt folgen weitere Inlets aus unterschiedlichsten Materialien – die Produktion in Baden Württemberg wird weiter ausgebaut. Erste Stoffrollen wurden geliefert, die Näherinnen sind im vollen Einsatz, so dass der Verkauf der neuen und vor allem innovationen Produkte Anfang 2013 starten kann.

Lestra Merino Innenschlafsack

Foto: Lestra

Mit einer Produktion direkt vor Ort, sind wir in der Lage auch individuelle Kundenwünsche schnell und flexibel zu erfüllen sowie zeitnah nachzuliefern. Außerdem haben wir die Qualitätskontrolle komplett in eigener Hand“, so der Verkaufsleiter von Alpex Outdoor, Michael Kaiser. Aber nicht nur der Hüttenschlafsackbereich wird weiter forciert, Kunden können auch auf weitere Innovationen von Lestra gespannt sein. Was genau lässt das Alpex Outdoor Team noch offen.

Lestra - Meije 500

Foto: Lestra

Informationen zu allen anderen neuen Schlafsackmodellen der Kollektion 2013 sind auf www.lestra-sport.de zu finden. Die Daunenserie “Meije” sowie der neue Light Extreme in rot sind ab sofort bereits lieferbar.

_______________________________________________

Weitere Infos finden Sie hier:

www.lestra-sport.de

Quelle: Alpex Outdoor

Schöne Bergtouren Team

About Schöne Bergtouren Team