Lowe Alpine AirZone Rucksäcke – Ausgestattet mit allen Raffinessen…

Anzeige

Lowe Alpine AirZone Rucksäcke –

Ausgestattet mit allen Raffinessen…

Alle Daumen sind gedrückt, in der Hoffnung, dass sich endlich der wahre Frühling sehen lässt, damit wir vielleicht schon die ersten Frühjahrswanderungen unternehmen können. Und wer möchte hier nicht mit einem neuen, mit allen Raffinessen ausgestatteten, optimal anpassbaren Rucksack durchstarten?

Lowe Alpine - AirZone Rucksaecke

Foto: Lowe Alpine

Die neue Frühjahrskollektion der bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Lowe Alpine AirZoneâ„¢ Rucksacklinie wurde mit tollen neuen Funktionen sowie technischen Details ausgestattet. Insbesondere auf den Tragekomfort und eine möglichst einfache Bedienung wurde viel Wert gelegt. Doch auch in der Farbgestaltung, neuen Designlinien sowie durch Verwendung von qualitativ hochwertigen Materialien wurden neue Maßstäbe gesetzt.

Lowe Alpine AirZone Trek 45-55

Lowe Alpine AirZone Trek 45-55 – Foto: Lowe Alpine

Ganz deutlich steht der Komfort im Mittelpunkt der neuen AirZone-Linie. Dank verstellbarer Rückenlänge des neuen TorsoFit Centro Back Systems und des bequemen Adaptive Fit Hüftgurtsystems kann der Rucksack an jede Körperform optimal angepasst werden. Die Schultergurte sind besonders luftdurchlässig und bestens gepolstert, während bei allen Auflageflächen ein weiches, atmungsaktives Mesh eingesetzt wird.

Lowe Alpine AirZone Pro 35-45

Lowe Alpine AirZone Pro 35-45 – Foto: Lowe Alpine

Zusätzlich zum komfortablen Rücken- und Tragesystem wurden die neuen AirZone-Rucksäcke mit zahlreichen nützlichen Details wie elastische Hüftgurttaschen, je nach Modell einem seitlichem bzw. Frontzugriff zum Hauptfach, höhenverstellbarer Deckeltasche, sowie vielen zusätzlichen Verstaumöglichkeiten ausgestattet. Besonders raffiniert sind die Multifunktionsstockhalterung sowie das neue, einfach verstellbare Brustgurtsystem.

Lowe Alpine AirZone ND 24

Lowe Alpine AirZone ND 24 – Foto: Lowe Alpine

_______________________________________________

Folgende Funktionen findet man – je nach Ausstattung – in den neuen Lowe Alpine AirZone Rucksäcken:

– Große RV-Frontöffnung zum Hauptfach bzw. bei seitlichen Zugriff auf das Hauptfach kein Verschmutzen des Rückenbereichs
– Zusätzliche Kammer am unteren Rucksackende mit RV-Trennwand (nicht bei Rucksäcken mit seitlichem Zugriff zum Hauptfach)
– Höhenverstellbare Deckeltasche bei den größeren Rucksäcken, RV-Deckel Außen- und Innentasche mit Schlüsselhalterung und internationalem Notsignal Verzeichnis
– Schultergurt mit RV-Tasche für Handys sowie mit elastischem Brustgurt & integrierter Signalpfeife
– Befestigungsmöglichkeit für alle Formate von Wanderstöcken
– Trinksystemvorrichtung
– Seitliche Kompressionsriemen und elastische Seitentaschen
– Dehnbares Netz-Frontfach, ideal z.B. für nasse Kleidung
– Verstellbares, elastisches Front-Netz für zusätzliche Befestigung von Ausrüstungsgegenständen in den unterschiedlichsten Formaten
– Schlüsselhalterung
– Regenschutzhülle
– Material: 210denier Basis mit 66 Grid Mini Ripstop
– Erhältliche Größen: von 18 Liter bis 55 Liter, Herren- & Damenversionen

_______________________________________________

Weitere Infos finden Sie hier:

www.lowealpine.com

Quelle: Lowe Alpine

Schöne Bergtouren Team

About Schöne Bergtouren Team