Maier Sports Nil Outdoorhose – Im “Outdoor Magazin” 07/13 prämiert…

Maier Sports Nil Outdoorhose –

Im “Outdoor Magazin” 07/13 prämiert!

In seiner Juli 2013 Ausgabe publizierte das “Outdoor Magazin” einen Produktest zur Thema “Wanderhosen“. Unter dem Arbeitstitel “Auf die Beine kommen” stellte die Zeitschrift eine Übersicht von 8 verschiedenen, gestesteten Wanderhosenmodellen vor. Die “Maier Sports” Outdoorhose konnte sich für seine Ergebnisse den “Outdoor Kauftipp 07/13” sichern. Desweiteren wurde noch die “Schöffel Fergus” Outdoorhose noch mit dem Award geehrt. Die Redakteure beschrieben die Testresultate der “Maier Sports Nil” Outdoorhose wie folgt:

Macht selbst beim Klettern jede Bewegung mit, sehr geschmeidiges, aber eher glattes Material. Gutes Klimakomfort. Körperbetonte Krempelhose mit top Ausstattung. Noch gute Imprägnierung.

Fazit: Die günstigen, komfortablen Krempelhosen von Maier Sports überzeugen beim Wandern sowie auf Klettersteig- und Bergtouren.

Outdoor Kauftipp 07 2013

Foto: Outdoor Magazin

 

Maier Sports Nil

Foto: Maier Sports

_______________________________________________

Produktinfo:
– Maier Sports Nil
– Maier Sports Lulaka (Damenmodell)

Konstruktion:
– Outdoorhose

Einsatzbereiche:
– Ideal zum Wandern, Klettersteiggehen und Bergwandern

Farben:
– feather gray (abgebildete Farbe)
– dark blue
– fire
– teak
– black
– graphite

Funktionen/Details:
– mit Krempelbein
– elastischer Bund mit Gürtel
– UV Schutz
– wasserabweisende Ausrüstung
– Sicherheitstasche innen
– Seitentaschen
– Gesäßtasche mit RV
– Beintasche mit RV
– Material: 85% Polyamid , 15% Elastan

Größen:
– Kurz: 23 bis 34
– Normal: 46 bis 64
– Lang: 94 bis 114

Gewicht:
– 350 Gramm (Grösse: ???)

_______________________________________________

Weitere Infos finden Sie hier:

www.maier-sports.com

Quelle: Maier Sports

Schöne Bergtouren Team

About Schöne Bergtouren Team