Wrightsock DLX Doppellagige Trekkingsocke – Tschüss “liebe” Blasen – Adieu Schweißfuß…

Wrightsock DLX Trekkingsocke

Das Socken-Modell “Walking” von Wrightsock war schon Testsieger im Sockentest des Wandermagazins und wurde nun weiter verbessert.

Die “DLX” – wie alle WRIGHTSOCK – mit einer „eingebauten“ Unterziehsocke ausgestattet, kommt zusätzlich mit einer Laufsohlenpolsterung daher. Diese Polsterung liegt allerdings nicht hautseitig, sondern hautschonend zwischen der inneren und äußeren Sockenlage. Eine Tube-Verengung im Mittelfußbereich sorgt für optimalen Halt und die Mesh-Strickung im Oberfußbereich verspricht perfekte Belüftung.

Zudem wurde die Innensocke ohne Farbe und Bleichmittel hergestellt.

Wrightsock DLX - Brown-Crew

Foto: Wrightsock

 

Wrightsock - Doppel-lagig

Foto: Wrightsock

_______________________________________________

Produktinfo:
– Wrightsock DLX

Konstruktion:
- Doppellagige Socken

Einsatzbereiche:
- Ideal zum Trekking und Wandern

Farben:
– Braun  (abgebildete Farbe)
– Dunkel-Grau

Funktionen/Details:
-
hohe Socke mit Polsterung (nicht hautseitig)
– doppellagige Konstruktion
– für Träger schwerer Wanderschuhe geeignet
– mit Laufsohlenpolsterung
– Mesh-Strickung im Oberfußbereich für perfekte Belüftung

Größen:
– Medium (37-41,5)
– Large (42-46)

Gewicht:

_______________________________________________

Bezugsquellen:

www.wrightsock.de

Quelle: Wrightsock