Ama Dablam Expedition 2010 – David Göttler und Kazuya Hiraides siebenter Bericht

Ama Dablam Expedition 2010 –

David Göttler und Kazuya Hiraides siebenter Bericht

Anbei der siebente Bericht der Ama Dablam Expedition 2010 von David Göttler  (Trainer des aktuellen DAV Expedkaders) und seinem Expeditionskameraden Kazuya Hiraide . Ich wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen.

Ama Dablam Expedition 2010

Weihnachtsstimmung – Foto: David Göttler

Start zum Zweiten…


Mittwoch, 03. November 2010

Heute Nachmittag werden wir wohl zu einem neuen Versuch starten.

Das Wetter schaut, zu mindestens im Moment, gut aus und wir wollen endlich wieder einmal richtige „Wand“ und richtigen „Berg“ unter die Finger bekommen!

Letztes Mal war es sicher die richtige Entscheidung nicht in die Wand einzusteigen. Über Nacht hatte es dann nämlich so um die 20cm Neuschnee gegeben, was uns sicher einigen Ärger bereitet hätte!

Also ich hoffe ihr drückt uns weiterhin die Daumen und ich melde mich dann, wenn wir wieder zurück in Chukung sind, mal sehen wann es diesmal sein wird…

Ganz herzlichen Gruß.

David.

______________________________________________________________

Weitere Infos finden Sie hier:

Ama Dablam Expedition 2010 – 1. Bericht

Ama Dablam Expedition 2010 – 2. Bericht

Ama Dablam Expedition 2010 – 3. Bericht

Ama Dablam Expedition 2010 – 4. Bericht

Ama Dablam Expedition 2010 – 5. Bericht

Ama Dablam Expedition 2010 – 6. Bericht

Ama Dablam Expedition 2010 – Rettungshelikopter bei Bergung abgestürzt

Ama Dablam Expedition 2010 – Abschlussbericht

Porträt von David Göttler

Homepage von David Göttler

Ama Dablam bei Wikipedia

Quelle: David Göttler

Schöne Bergtouren Team

About Schöne Bergtouren Team