Home Ausrüstung Rejka Antao II Light – Als Sturmbunker im “Outdoor Magazin” 08/11 empfohlen…

Rejka Antao II Light – Als Sturmbunker im “Outdoor Magazin” 08/11 empfohlen…

Rejka Antao II Light
Werbung

Rejka Antao II Light –

Als Sturmbunker im “Outdoor Magazin” 08/11

empfohlen…

In der August 2011 Ausgabe des “Outdoor Magazin” wurden 12 verschiedene Leichtzelte getestet. Ein Zelt der Firma “Rejka” wurden auch prämiert. Das “Rejka Antao II Light” worde mit dem “Outdoor Kauftipp 08/11” gewürdigt. Desweiteren bekamen noch das “Hilleberg Nallo 2” und das “Wechsel White Nites Zero-G” eine Empfehlung von der Fachzeitschrift. Die Bewertung des “Rejka Antao II Light” beschrieb die Redaktion mit folgenden Worten:

Die Tester trauten kaum ihren Augen: ein solch preiswertes Zelt, das so gut im Wind steht? Seitlich angeblasen blieb das Antao II light bis 100 Sachen stehen, blies der Wind aufs Heck, waren sogar weit mehr als 120 Sachen drin. Das ist kein Wunder, sondern einfach nur gut konstruiert: Die Sturmabspannungen sitzen an den richtigen Stellen, die Außenhaut ist straff gespannt und bietet wenig Angriffsfläche. Dadurch fällt das Zelt auch im Innern niedrig aus, bietet aber ausreichend Platz für 2 Personen plus Trekkinggepäck. Die kleinen Maße haben noch einen Vorteil: man benötigt zum Aufstellen, was übrigens im Handumdrehen geschieht, wenig Platz – praktisch vor allem in steinigem, bergigen Terrain.

Outdoor Kauftipp 08 2011

Foto: Outdoor Magazin

Rejka Antao II Light

Foto: Rejka

_______________________________________________

Produktinfo:
– Rejka Antao II Light

Konstruktion:
– Tunnelzelt

Einsatzbereiche:
-Ideal für Trekking und Camping

Farben:
– Grün (abgebildete Farbe)

Funktionen/Details:
Außenzelt: Ripstop Polyester (100% Polyester) mit beidseitiger Silikon-Beschichtung; Wassersäule: 3000 mm
– Innenzelt: 190T Ripstop Nylon (100% Nylon)
– Boden: 210T Nylon (100% Nylon) mit PU-Beschichtung
– Gestänge: 7001 T6 Aluminium; 8,5 mm
– Eingänge: 1
– Apsiden: 1

Größen:
– Zeltmaß: 330 x 130 x 105cm
– Packmaß: 36 x 16cm

Gewicht:
– 2300 Gramm
_______________________________________________

Bezugsquellen:

www.rejka.de

Quelle: Rejka

VIELLEICHT GEFALLEN DIR AUCH FOLGENDE ARTIKEL

Hinterlasse einen Kommentar

* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Setzen dieses Hakens akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und stimmst der Speicherung der eingegebenen Daten beim Websitebetreiber zu. Die Daten werden nicht weitergegeben.