Dynafit TLT Speed Tourenskibindung – Vom “Bergsteiger Magazin” ausgezeichnet

Dynafit TLT Speed Tourenskibindung –

Vom “Bergsteiger Magazin” ausgezeichnet

Die Firma Dynafit darf sich bei den Tourenskibindungen über die Empfehlung eines renommierten Magazins freuen. Mit einem “Bergsteiger Tipp Aufstieg 01/11” wurde die Tourenskibindung “Dynafit TLT Speed” jetzt vom “Bergsteiger Magazin” ausgezeichnet. Unter dem Motto “Größere Auswahl und mehr Modelle” stellte die Zeitschrift “Bergsteiger” einen Test von 6 Tourenskibindungen vor. “Die beste Bindung im Aufstieg: Gewicht, Drehpunkt und Gehkomfort sind einzigartig. Auch bei der Kraftübertragung gibt sich Dynafit keine Blöße. Das Auslöseverhalten ist wenig zufrieden stellend. Aber: Die Wettkämpfer werden es verschmerzen.” so wird die Tourenskibindung “Dynafit TLT Speed” beschrieben und darf sich mit dem “Bergsteiger Tipp Aufstieg 01/11” schmücken.

Bergsteiger Tipp Aufstieg 01 2011

Foto: Bergsteiger Magazin

Dynafit - TLT Speed

Foto: Dynafit

Weniger ist mehr! Seit Jahren ist die TLT auf ihrem Siegeszug unterwegs. Unzählige Liebhaber haben schon mehrere Produktgenerationen verwendet und liebgewonnen. Fast jeder schneebedeckte Gipfel wurde bereits bestiegen oder gar erstbestiegen. Neben dem niederen Gewicht istvor allem die Zuverlässigkeit und die perfekt einstellbare Sicherheitsauslösung für diesen Erfolg verantwortlich. Das bewährte Erfolgsmodell für gesicherten Verkaufserfolg.

_______________________________________________

Produktinfo:
– Dynafit TLT Speed

Konstruktion:
– Tourenskibindung

Einsatzbereiche:
– Skitouren, Speedtouren

Farben:
–  Dark Grey (abgebildete Farbe)

Funktionen/Details:
Materialien: CrMo Stahl, Hochfeste Kunststoffe, Edelstahl

Gewicht:
– 670 Gramm
_______________________________________________

Bezugsquellen:

www.dynafit.de

Quelle: Dynafit

Schöne Bergtouren Team

About Schöne Bergtouren Team