Jack Wolfskin Crosshike Mid Texapore – Unkomplizierter Allrounder vom “Outdoor Magazin” ausgezeichnet…

Jack Wolfskin Crosshike Mid Texapore –

Unkomplizierter Allrounder vom “Outdoor Magazin” ausgezeichnet…

In der Kategorie “Leichtwanderschuhe” erhielt die Firma “Jack Wolfskin” für ihren “Jack Wolfskin Crosshike Mid Texapore” eine Empfehlung vom “Outdoor Magazin“. Das Outdoor Magazin testete 9 verschiedene Leichtwanderschuhe und der Schuh wurde mit dem “Outdoor Kauftipp 05/11” gewürdigt. Das Outdoor Magazin beschrieb den Leichtwanderschuh mit folgenden Worten:

“So einig wie beim Crosshike von Jack Wolfskin war die Testcrew lange nicht mehr. Einmal angezogen, wollte ihn niemand so schnell wieder wechseln. Das liegt einmal an der gelungenen Passform und der effektiven Schnürung, die im Verbund für festen Sitz und viel Halt sorgen. Zum anderen aber auch am gelungenen Abbrollverhalten, der ausgewogenen Dämpfung, die auch lange Asphaltetappen erträglich macht, und der stabilen, griffigen Sohle. Mit ihr sind auch Abkürzungen durchs Unterholz drin, zumal sich ihr Profil nicht so schnell zusetzt. Kurz: ein toller Allrounder!”

Outdoor Kauftipp 05 2011

Foto: Outdoor Magazin

 

Jack Wolfskin Crosshike Mid Texapore Men

Foto: Jack Wolfskin GmbH & Co. KGaA

_______________________________________________

Produktinfo:
– Jack Wolfskin Crosshike Mid Texapore

Konstruktion:
– Allwetterschuhe

Einsatzbereiche:
– Ideal zum Wandern

Farben:
– Basalt (abgebildete Farbe)
– Shadow Black
– Stone
– Tarmac Grey

Funktionen/Details:
Traillock-Sohle vereint hohe Trittsicherheit mit guter Dämpfung
– Texapore O3 lässt bei den wasserdichten Schumembranen den meisten Wasserdampf entweichen
– Schaft besteht aus Velourleder für die Stabilität und atmungsaktiven Polyestergewebe für den Luftdurchlass

Größen:
– Damen: UK 4 bis UK 9
– Herren: UK 7 bis UK 13

Gewicht:
– 1100 Gramm (Grösse 9) je Paa

Quelle: Jack Wolfskin

Schöne Bergtouren Team

About Schöne Bergtouren Team