K2 Wayback Tourenski – Als “Alpin Allround Tipp 11/12” ausgezeichnet worden…

 K2 Wayback Tourenski –

Als “Alpin Allround Tipp 11/12”

ausgezeichnet worden…

In der November 2012 Ausgabe des “Alpin Magazin” wurde von der Firma K2 Skis noch ein zweites Tourenski Modell positiv hervorgehoben. Unter der Headline “Tourenski – Klassisch oder modern” prüfte die Zeitschrift “Alpin” 24 verschiedene Tourenski auf Herz und Nieren. Der “K2 Wayback” Tourenski wurde in der Kategorie “moderne Tourenski, Breite über 82 mm” als “Alpin Allround Tipp 11/12” gewürdigt. In dieser Kategorie bekamen auch noch die Tourenski Modelle “Black Diamond Crescent“, der “Dynastar Cham High Mountain 87” und der Kästle “TX 87” Auszeichnungen. Die Redakteure fassten die Resultate zu den “K2 Wayback” Tourenski kurz und bündig wie folgt zusammen:

Was soll man zum Wayback noch sagen: Der Ski ist schon ein Klassiker, war mehrfach Testsieger und kann noch immer überzeugen. Ein Ski, mit dem man alles machen kann und mit dem man nie falsch beraten ist.

Alpin Allround Tipp 11 2012

Foto: Alpin Magazin

 

K2 Wayback 1213

Foto: K2 Skis

_______________________________________________

Produktinfo:
– K2 Wayback

Konstruktion:
– Tourenski

Einsatzbereiche:
-Skitouren

Funktionen/Details:
– Bindungssystem: No Binding
– Performance: 40% Powder / 60% Variable
– Radius: 20m @ 167cm
– Konstruktion: Torsion Box, Cap, Espe/Paulownia/Bambus Kern
– Features: Powder Tip, Progressiver Sidecut, Snophobic, Carbon Web, Tip & Tail Hardware, Pre-Cut Skins erhältlich

Größen:
– 160 cm, 167 cm, 174 cm, 181 cm

Gewicht:
– 2880 Gramm (pro Paar bei 167 cm)
_______________________________________________

Bezugsquellen:

www.k2skis.com

Quelle: K2 Skis

Schöne Bergtouren Team

About Schöne Bergtouren Team