Nikwax TX Direct Wash In 11.1 – Mit dem OutDoor Industry Award 2011 prämiert und jetzt erhältlich…

Nikwax TX Direct Wash In 11.1 –

Mit dem OutDoor Industry Award 2011

prämiert und jetzt erhältlich…

Es gibt neues aus dem Bereich des Imprägnierung. Nikwax stellte im Juli 2011 auf der OutDoor Show 2011 in Friedrichshafen seine neue bahnbrechende, neue Imprägnierformel vor:  “Nikwax TX.Direct® 11.1” und wurde dafür auch mit dem Outdoor Industry Award 2011 prämiert.

Die Nr. 1 weltweit unter den Imprägniermittelherstellern hat sich selbst übertroffen: Nikwax®, globaler Marktführer in umweltsicheren Pflege- und Imprägniermitteln hat für sein bestverkauftes Imprägniermittel eine bahnbrechende neue Formel entwickelt. Die neue Version, TX.Direct® 11.1, wirkt bis zu 5x so lang und imprägniert Outdoorbekleidung auf besonders effektive Weise. So kann die Lebensdauer von sogar sich wie ein Schwamm vollsaugenden Outdoor-Jacken erheblich verlängert werden, und unserem Planeten ist geholfen, indem wertvolle Ressourcen sowie die Kosten für den Kauf einer neuen Jacke eingespart werden. Und darüber hinaus bleibt man noch länger als vorher vor Nässe geschützt.

OutDoor Industry Award 2011

Foto: OutDoor Show

Nikwax TX 11.1 Direct Wash In

Foto: Nikwax

 

„Wir bei Nikwax konzentrieren uns vor allem auf die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte“, sagt Nick Brown, Gründer und Geschäftsführer von Nikwax®. „Für unsere Kundschaft stellen wir die besten Pflegemittel mit den geringsten Umweltauswirkungen her. Ganz gleich, wohin Ihr nächstes Abenteuer gehen wird – das neue TX Direct® 11.1 sorgt für ein angenehm trockenes, warmes Tragegefühl.

OutDoor Show 2011 Nikwax

PR Beraterin Chrissy Dorn und Geschäftsführer Nick Brown bei der Vorstellung des neuen TX Direct 11.1 auf der OutDoor Show 2011- Foto: Mario Hübner

 

Testergebnisse zeigen, das das neue TX.Direct®

– mit seinen wasserabweisenden Eigenschaften den Industriestandard um das 50fache übertrifft

– selbst nach mehr als 40 Labor-Waschgängen immer noch wasserabweisend ist

– ist eine umweltfreundliche, einfach anzuwendende, Fluorkarbon-/Aerosol- & Lösungsmittel-freie, nicht brennbare Imprägnierformel, die keiner Aktivierung im Trockner bedarf, um einen höchst effektiven Wirkungsgrad zu erzielen

– sowohl gegen Süßwasser als auch gegen Salzwasser schützt – ein neuer Vorteil für die Segler unter uns!

Nikwax TX 11.1 Spray

Foto: Nikwax

 

In folgenden Varianten und Größen erhältlich:
– Nikwax TX Direct 11.1 Wash In 100ml
– Nikwax TX Direct 11.1 Wash In 300ml
– Nikwax TX Direct 11.1 Wash In 1,0l
– Nikwax TX Direct 11.1 Spray On 300ml
– Nikwax TX Direct 11.1 Spray On 500ml

_______________________________________________

Bezugsquellen:

www.nikwax.de

Quelle: Nikwax