Home Ausrüstung Dynastar Cham High Mountain 87 Tourenski – Gelobt als “Alpin Allround-Tipp 11/13″…

Dynastar Cham High Mountain 87 Tourenski – Gelobt als “Alpin Allround-Tipp 11/13″…

Dynastar Cham High Mountain 87

Dynastar Cham High Mountain 87 Tourenski –

Gelobt als “Alpin Allround-Tipp 11/13”!

24 verschiedene Tourenskimodelle testete das “Alpin Magazin” und präsentierte die Ergebnisse in einer Testübersicht in der November 2013 Ausgabe seines Magazins. 12 Moderne Tourenskimodelle bis 95 mm und 12 Klassische Tourenskimodelle bis 85 mm. In der Kategorie “Moderne Tourenski bis 95 mm” wurde der “Dynastar Cham High Mountain 87” Tourenski als “Alpin Allround-Tipp 11/13” gelobt. Drei weitere Tourenskimodelle wurden ebenfalls hervorgehoben. Der “Black Diamond Aspect” Tourenski, “Mountain Wave Personal Jesus” Tourenski  und der “K2 Wayback” Tourenski. Die Resultate und Eigenschaften des “Dynastar Cham High Mountain 87” Tourenski beschrieben die Redakteure mit folgenden Worten:

Unser Testsieger vom letzten Jahr. Nach wie vor ein klasse Tourenski, der ganz oben mitmischt. Heuer aber “nur” auf Platz zwei. Die Damenversion des Cham 87 konnte die Mädels nicht ganz so überzeugen.

Alpin Allround Tipp 11 2013

Foto: Alpin Magazin

 

Dynastar Cham High Mountain 87

Foto: Dynastar

_______________________________________________

Produktinfo:
– Dynastar Cham High Mountain 87

Konstruktion:
– Tourenski

Einsatzbereiche:
– Skitouren

Funktionen/Details:
– Levitation Profile kobiniert mit dem leichteren Paulownia Holz
– solide Sandwichbauweise
– ultrabreite Taillierung
– Tip Rocker
– Radius: 16m

Größen:
– 166 cm, 172 cm, 178 cm, 184 cm

Gewicht:
– 3160 Gramm (bei 172 cm Länge)

Quelle: Dynastar

VIELLEICHT GEFALLEN DIR AUCH FOLGENDE ARTIKEL

Hinterlasse einen Kommentar

* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Setzen dieses Hakens akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und stimmst der Speicherung der eingegebenen Daten beim Websitebetreiber zu. Die Daten werden nicht weitergegeben.