Home Ausrüstung Tatonka H & C Stuff Thermosflasche – Zum zweiten Mal prämiert…

Tatonka H & C Stuff Thermosflasche – Zum zweiten Mal prämiert…

Tatonka H und C Stuff
Werbung

Tatonka H & C Stuff Thermosflasche –

Zum zweiten Mal prämiert…

Die Firma Tatonka konnte sich im Produktbereich der Thermosflaschen/Isolierflaschen über die Auszeichnung eines ihrer Produkte durch zwei renommierte Magazine freuen. In der Januar 2012 Ausgabe des “Alpin Magazins” stellte die Zeitschrift unter dem Slogan “Vorsicht, heiß!” einen Produkttest von 11 Isolierflaschen vor. Die “Tatonka H & C Stuff” Thermosflasche wurde hier mit dem “Alpin Allround Tipp 1/2012” ausgezeichnet und erhielt so ihre zweite Auszeichnung. Desweiteren wurden noch 2 Thermosflaschen prämiert. Die “La Playa Mercury” Isolierflasche und die “Thermos Active” bekamen die Empfehlungen. Die Redaktion fasste nach den Tests die Eigenschaften zur “Tatonka H & C Stuff” Isolierflasche wie folgt zusammen:

Bei der H & C Stuff kann man nicht viel falsch machen. Von der Isolation her ist sie eine der Besten im Test, von Größe und Gewicht liegt sie sehr gut im Rennen. Sie hat den Crashtest gut überstanden und hätte gute Chancen auf den Testsieg gehabt- wenn die Thermos nicht gewesen wäre. Daher der Allround-Tipp.

Alpin Allround Tipp 01 2012

Fotos: Alpin Magazin

Die erste Auszeichnung gab es in der Dezember 2011 Ausgabe des “Bergsteiger Magazins”. Das Magazin testete unter dem Arbeitstitel “Heiß oder kalt – Hauptsache gut isoliert!” 8 verschiedene Modelle. Die “Tatonka H & C Stuff” wurde hier mit dem “Bergsteiger Tipp Preis/Leistung 12/2011” gewürdigt. Eine weitere Isolierflasche konnte in diesem Test auch noch eine Empfehlung einfahren und zwar die “Thermos Light & Compact 1000“. Die Redaktion fasste die Eigenschaften zur “Tatonka H & C Stuff” Thermosflasche in einigen Worten so zusammen:

Sehr günstige Flasche mit sehr guter Isolierung; auch für saure etränke, weite Öffnung, Waserstrahl variabel, aber schwer dosierbar, tropfrei, hält mit Handschuh nur mäßig.”

Bergsteiger Tipp Preis Leistung 12 2011

Foto: Bergsteiger Magazin

Tatonka H und C Stuff

Foto: Tatonka

_______________________________________________

Produktinfo:
Tatonka H & C Stuff  Thermosflasche

Konstruktion:
– Thermosflasche, Isolierflasche aus Edelstahl 

Farben:
– (abgebildete Farbe)

Funktionen/Details:
bruchsichere Isolierflache
– aus rostfreiem Stahl
– mit grosser Öffnung und praktischem Schraub-Ausguss

Größen:
– 0,35l, 0,45l, 0,75l, 1,0l

Gewicht:
– 540 Gramm (1,0l)
_______________________________________________

Bezugsquellen:

www.tatonka.com

Quelle: Tatonka

VIELLEICHT GEFALLEN DIR AUCH FOLGENDE ARTIKEL

Hinterlasse einen Kommentar

* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Setzen dieses Hakens akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und stimmst der Speicherung der eingegebenen Daten beim Websitebetreiber zu. Die Daten werden nicht weitergegeben.