Home Ausrüstung Völkl Inuk Tourenski – Als Gewichts-Tipp im „Alpin Magazin 11/11“ prämiert…

Völkl Inuk Tourenski – Als Gewichts-Tipp im „Alpin Magazin 11/11“ prämiert…

von Schöne Bergtouren Team

Völkl Inuk Tourenski –

Als Gewichts-Tipp im „Alpin Magazin 11/11“ prämiert…

Der „Völkl Inuk“ Tourenski wurde mit dem „Alpin Gewichts-Tipp 11/2011“ prämiert. Die Zeitschrift „Alpin“ stellte in der November 2011 Ausgabe einen Test von 26 Paar Tourenski mit und ohne Rocker vor. 3 weitere Tourenski konnten sich ebenfalls Auszeichnungen durch das „Alpin Magazin“ sichern. Der „Stöckli Stormrider Tour Light„, der „K2 BackUp“ und der „Kästle TX 87„. Das Fazit des „Alpin Magazin“ zum „Völkl Inuk“ liest sich so:

Ein echter Völkl. Für sein Gewicht macht der Ski noch richtig Spaß beim Fahren. Wer einen leichten, aber von der Taillierung und Breite her modernen Tourenski will, ist mit dem Inuk bestens beraten.

Alpin Gewichts Tipp 11 2011

Foto: Alpin Magazin

Voelkl Inuk

Foto: Völkl

_______________________________________________

Produktinfo:
– Völkl Inuk

Konstruktion:
– Tourenski

Einsatzbereiche:
– Skitouren

Funktionen/Details:
– liefert er im Tiefschnee mit einer Schaufelbreite von 120 mm immer ausreichend Auftrieb
– mit leichten Tip Rocker
– Mühelose Schwungauslösung dank moderner Tip Rocker Konstruktion und bombiger Grip in allen Schräglagen
– stabile Power- Construction
– Multi Layer Wood Core Light (Paulonia/ Poplar)

Größen:
– 163 cm, 170 cm, 177 cm, 184 cm

Gewicht:
– 2750 Gramm (bei 177 cm)

Quelle: Völkl

VIELLEICHT GEFALLEN DIR AUCH FOLGENDE ARTIKEL

Hinterlasse einen Kommentar

* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Setzen dieses Hakens akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und stimmst der Speicherung der eingegebenen Daten beim Websitebetreiber zu. Die Daten werden nicht weitergegeben.